Nachrichten Daily-Flowers

Kontaktlose Lieferung nach COVID-19


Sehr geehrte Kunden,

Seit einiger Zeit sind wir alle mit dieser COVID-19-Pandemie konfrontiert. Wir möchten Sie über die Maßnahmen informieren, die wir ergriffen haben, um die Effizienz unserer Dienstleistungen zu erhalten und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu respektieren.

Alle Mitarbeiter von Daily-Flowers sind auf Telearbeit umgestiegen, mit Ausnahme der Logistikabteilung, die für den Versand zuständig ist. Für letztere wurden die Hygienerichtlinien gemäß den Bundesrichtlinien verschärft.

Unsere Teams werden ständig mobilisiert, um Ihnen eine optimale Dienstleistungsqualität zu garantieren, wobei die Anweisungen des Bundes sorgfältig befolgt werden. Unsere Kataloge auf der Website Daily-Flowers werden aktualisiert, sobald wir Informationen von den Behörden und Partnern erhalten. Wir verpflichten uns, unsere Preise während dieser Krise nicht zu erhöhen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Informationen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

David N.