Häufig gestellte Fragen

Damit Sie so schnell wie möglich Auskunft bekommen, haben wir hier die meistgestellten Fragen und deren Antworten zusammengefasst.


Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

  • Auf der Seite Daily-Flowers.ch, klicken Sie auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf den Link "Bestellen".
  • Nun werden Sie dazu eingeladen, die Vorteile des Daily Club in Anspruch zu nehmen (an dieser Stelle können Sie sich einschreiben, was nur einen kleinen Moment Zeit erfordert). Geben Sie den Lieferort und das Lieferdatum an.
  • Füllen Sie den Bestellschein aus.
  • Als letzter Schritt erfolgt die Zahlung: Nehmen Sie Ihre Bankkarte zur Hand, deren Nummern Sie auf der gesicherten Webseite unseres Partners für den Online-Zahlungsverkehr angeben müssen.
  • Sobald Sie die Zahlung bestätigt haben, wird Ihnen Ihre Bestellung rückbestätigt.

Welche Informationen sind für die Aufgabe einer Bestellung notwendig?

  • Bevor Sie den Tag der Lieferung bestimmen, versichern Sie sich bitte, dass der Empfänger Ihrer Sendung sich zu diesem Zeitpunkt am Lieferungsort aufhält. Weiterhin bitten wir Sie darum, die Lieferadresse so genau wie möglich anzugeben, um die Arbeit des für die Auslieferung verantwortlichen Lieferdienstes zu erleichtern.

Auf unserem Formular geben Sie bitte Folgendes an:


  • Name, Anschrift und Telefonnummer des Empfängers.
  • eventuelle Codes für Haustür/elektronisches Türschloss, Stockwerk und für den Lieferservice wichtige Besonderheiten

Bis wann muss ich eine Bestellung aufgeben, wenn die Lieferung am nächsten Tage erfolgen soll?

  • Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 16 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag zugestellt.
  • Bestellungen, die Freitag nach 16 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag zugestellt.
  • Bestellungen, die Montag vor 16 Uhr aufgegeben werden, werden am Dienstag zugestellt.

Zahlung

Welche sind die auf Ihrer Webseite möglichen Zahlungsmittel?

Meine Zahlung wurde nicht bestätigt, was muss ich tun?

Wenn Ihre Zahlung scheitert, können Sie mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen.
Achtung: Es werden keine Bankinformationen auf unserem Server gespeichert.
Wenn Ihre Zahlung verweigert wurde, sollten Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen.


Lieferung

Liefern Sie überall in Schweiz?

Wir stellen in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein zu

Versandkosten :

  • 9,10 CHF: Blumenstäuße, Topfpflanzen, Pralinen und andere Köstlichkeiten.

Liefern Sie ins Ausland?

In den übrigen Ländern erfolgt der Versand über das internationale Blumenvermittlungsnetz www.lesfleurs.ch

Liefern Sie an öffentliche Orte (Kirchen, Friedhöfe, Empfänge)?

Die Lieferung an einen öffentlichen Ort birgt einige Risiken. Weiterhin können wir die Lieferung zu einer bestimmten Uhrzeit nicht garantieren.
Wir empfehlen Ihnen, lieber die Adresse einer bestimmten Person anzugeben, die die Sendung annehmen kann.

Livrez-vous le dimanche et les jours fériés ?

An Sonn- und Feiertagen führen wie keine Lieferungen durch.

Kann die Lieferung zu einer präzisen Uhrzeit stattfinden?

Wir können Ihnen die Auslieferung zu einer bestimmten Uhrzeit nicht garantieren, schlagen Ihnen jedoch ein Zeitfenster vor, das von unserem Lieferdienst eingehalten wird.

Wie geht die Lieferung vor sich, wenn der Empfänger abwesend ist?

Schauen Sie sich unsere Lieferbedingungen an Klicken Sie hier.


Bestellung verfolgen

JIch habe die falsche Anschrift, einen falschen Namen oder ein falsches Datum angegeben.

Daily-Flowers verwirklicht und versendet Ihre Aufträge fast zeitgleich mit Ihrer Bestellung. Nehmen Sie so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit Ihre Änderungen noch berücksichtigt werden können. Für die schnelle Bearbeitung Ihres Wunsches ist Ihre Bestellnummer für uns sehr wichtig. Stellen Sie daher sicher, dass Sie diese bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zur Hand haben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Sendung seinen Herstellungsort verlässt und unserem Lieferdienst übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Foto Ihres Straußes. Diese E-Mail enthält einen Link für das Tracking der Sendung, sofern der entsprechende Lieferdienst diesen Service anbietet.

Das Produkt entspricht nicht der Bestellung (Größe, Modell, Accessoires).

Daily-Flowers verpflichtet sich zum Erbringen einer Lösung, wenn die Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Hierfür ist das kurz vor dem Versand Ihrer Bestellung aufgenommene Beweisfoto ausschlaggebend. Versichern Sie sich beim Empfänger, dass er genau das erhalten hat, was Sie bestellt haben, bevor Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail mitteilen. Wir behandeln diese mit größter Sorgfalt und machen Ihnen einen entsprechenden Lösungsvorschlag.


Ich habe eine Sendung von Daily-Flowers bzw. eine Zustellbenachrichtigung erhalten.

Ich weiß nicht, von wem die Sendung kommt, denn der Sendung war keine Mitteilung beigefügt.

Jeder Bestellung liegt eine Mitteilung bei, es ist möglich, dass diese auf den Boden des Pakets gefallen ist. Wenn Sie keine Mitteilung finden, nehmen Sie bitte unter Angabe der Bestellnummer Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wenn sich auf der Mitteilung kein Name befindet, hat der Auftraggeber bei Daily-Flowers den Wunsch geäußert, anonym zu bleiben. In diesem Falle haben wir uns verpflichtet, die Identität des Auftraggebers nicht preiszugeben.

Was tun, wenn die Sendung beschädigt ist?

Sollte die Sendung beschädigt sein, prüfen Sie bitte den Zustand der Blumen. Wenn der Strauß beschädigt ist, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Damit wir so gut wie möglich auf alle Ihre Fragen antworten können, halten Sie bitte die Nummer der Bestellung bereit.
Diese Nummer finden Sie an verschiedenen Stellen, insbesondere in::

  • Der E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung
  • Ihrer Rechnung
  • Der E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Sendung.

Produkte

Haben Sie Blumenkompositionen für Trauerfälle? Kann man Sträuße "à la carte" bestellen?

Zur Auswahl von Trauerartikeln werden Sie auf die Website http://www.lesfleurs.ch weitergeleitet, Lesfleurs.ch kümmert sich für Sie um den Versand der Trauerblumen.

Zurzeit bieten wir keine nach Kundenwunsch zusammengestellten Blumensträuße an.


Besondere Angebote

Diese Sonderangebote sind besonders ausgesuchte Angebote, "die nicht im Katalog enthalten sind" und die Daily-Flowers.ch extra für Sie ausgesucht hat.

Wie kann ich solche Angebote ausnutzen?

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, begeben Sie sich bitte auf unserer Webseite in dieser Rubrik: Klicken Sie hiers

Ich kann Ihre E-Mail nicht lesen

Um unseren Newsletter korrekt lesen zu können, klicken Sie bitte auf den Link im Kopfteil der E-Mail "Um diese Mitteilung korrekt lesen zu können, bedienen Sie sich bitte der Online-Version." Sobald Sie diese aktivieren, öffnet sich ein Fenster.
Wenn das Problem andauert, prüfen Sie bitte, ob Ihr Rechner derartige Links genehmigt oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Ihr Sonderangebot funktioniert nicht

Achtung! Unsere Angebote gelten nur für eine bestimmte Zeit und solange der Vorrat reicht. Sobald eins dieser Kriterien nicht mehr für ein Angebot zutrifft, werden Sie zu unseren Katalogseiten weitergeleitet.

Ich habe einen Preisreduzierungscode, wie kann ich ihn verwenden?

Geben Sie auf der Seite für die Bezahlung in der Rubrik "Geschenkgutschein und Rabattcoupon" den Code ein.

Achtung: Der Preisreduzierungscode ist nicht kumulierbar und nicht auszahlbar,. Er kann während seiner Gültigkeitsdauer für beliebig viele Bestellungen verwendet werden und ist nur auf der Webseite gültig, die ihn ausgegeben hat.

Ich habe vergessen, meinen Preisreduzierungscode einzugeben

Preisreduzierungen müssen stets vor der Zahlung eingelöst bzw. bestätigt werden, nachträgliche Rückerstattungen sind nicht möglich.

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